Sie sind auf der deutschen Seite Go to english website

Qualität

Kompromisslos, zielgerichtet und bewährt

Qualität ist für uns ein umfassender Begriff. Er beinhaltet einerseits alles, was mit den Bauteilen an sich zusammenhängt, wie Form, Material, Verarbeitung, Passgenauigkeit und Präzision, andererseits aber auch das Angebotsspektrum an sich sowie alles, was zu einem zuverlässigen Geschäftspartner noch dazugehört: Lieferungszeiten, auf die man sich verlassen kann, schnelle und flexible Reaktion, Service und ein konstanter und kompetenter Ansprechpartner, jemand, der mitdenkt und auch dann in professioneller Weise für Sie da ist, wenn mal etwas nicht geklappt haben sollte. Unser Lager mit modernen Kommissioniergeräten gewährleistet kurze Reaktionszeiten und flexible Lieferungsmöglichkeiten. Unser Programm wird ständig für Sie ausgebaut.

Alle unsere Partner verfügen über Qualitätszertifikate, da sind wir kompromisslos. Wir kennen jeden von ihnen seit Jahren persönlich, begehen die Betriebsstätten regelmäßig und legen für jeden unsere Hand ins Feuer. Schließlich haben wir es über die Jahre gemeinsam geschafft, den hohen Qualitätsstand von heute zu entwickeln. Darauf sind wir auch ein wenig stolz. Unser Qualitätsmanagement-System wurde bereits in März 2004 von TÜV nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.

Bei unserem Personal legen wir ebenso großen Wert auf Fachwissen, Können und Charakter. Deshalb bilden wir seit 1999 selbst aus.

Seit mehr als zehn Jahren nun schon vertrauen renommierte Großimporteure und Hersteller aus Deutschland und anderen Ländern Europas auf die Qualiät unserer Produkte und unseren Service.


Einige Zertifikate unserer Partnerfirmen.